Stuttgart war aufs Eis

(und der SEC selbstverständlich dabei)

Nachdem am Sonntag den 29.10.2017, gefühlte 99% der Stuttgarter Einwohner sich in der Waldau zitiert haben, durfte natürlich der SEC in der feierlichen Gelegenheit nicht fehlen um die Werbemaschinerie anzutreiben.

P1120221_1440x1080_80pc
Vielen Dank an unseren fleißigen Helfern die da gefroren und dem Publikum gelächelt haben!

Kein angenehmer oder erfreulicher Dienst, aber so ein Info-Stand sollte bei jeder Gelegenheit eine Selbstverständlichkeit sein. Auch wenn es „nicht viel“ bringt, sollte es keine Eis-Party ohne den SEC geben !!

Unsere Trainermannschaft hat sich von 13:00 bis 14:00 um die Kleinen und Großen gekümmert die sich an den Puck getraut haben. Im „abgesperrten Viertel“ der Eisfläche haben um Sportlichkeit und Körpereinsatz des Publikums gesorgt, bestimmt ein Highlight für die gesamte Aktion in der Eishalle.

P1120223_80pc
Sport und Spaß für Großen und Kleinen

Und zum Schluss, die Zukunft unserer Rebellen in ihrer jüngsten Form, die allmählich genug rebellisch werden, haben den Stuttgarter Eishockey Sport in der großen Eis Gala vertreten.

P1120232_1440x1080_80pc
Erstklassige Vertretung!!

Man kann auch nicht unbedingt sagen, dass es den Kleinen kein Spaß gemacht hat, so ein „Prominenten-Auftritt“ zu erleben.

UnsereMinisUEbenZumRebels_V102

Während unsere kleine Spieler ein paar Übungen und ein kleines Spiel vorgeführt haben, hat unser Jugendleiter die Besonderheiten dieses Eissportes erläutert. Vielleicht die ausführliche Erklärung der Schutzausrüstung bringt noch Eisläufer auf unsere Seite. Mal schauen.

EisGala_MinisSpielenUndFrankErzaehlt_V111

©V