Neuer SEC Vorstand gewählt!

19. Juli 2018 – Am vergangenen Dienstag wurde der neue SEC Vorstand gewählt! Der Vorstand wurde um eine Position erweitert besteht jetzt aus 4 Vorständen, unterstützt von 4 Beisitzern.

Die Vorstände:

Christian Ballarin 1. Vorstand (auf dem Foto 4. von rechts)
Vereinsführung, Vereinsentwicklung, Außenkontakte, Sponsoring

Olav Schnier 2. Vorstand (auf dem Foto 3. von rechts
Sportlicher Bereich, Marketing, Kommunikation, online Medien

Andrej Malyschew 2. Vorstand (auf dem Foto 2. von links)
Spieltermine, 2. Vorsitzender ARGE, Zuschüsse, Ämter und Verbände

Gunter Moder Vorstand Finanzen (auf dem Foto 4. von links)
Finanzen, Investitionen, Hockey Academy

Die Beisitzer:

Bernd Wegst (auf dem Foto 2. von rechts)
Spielleiter Rebels Spieltagsablauf, Fans

Claus Becker (auf dem Foto Rechts)
Teammanager SEC Senioren, Kaderplanung

Lothar Märkle (auf dem Foto links)
Vorstandbeauftragter Partner, Sponsoren

Frank Schäuffele (auf dem Foto 3. von links)
Jugendleiter SEC Nachwuchs

Der neue Vorstand ist bereits seit ca. 3 Monaten im Hintergrund aktiv und konnte schon einiges bewirken, siehe neue Sponsoren und Spieler.
Wir wünschen viel Erfolg und ein glückliches Händchen, das Eishockey in Stuttgart weiter voran zu treiben und freuen uns auf die neue Saison!

Olaf Schnier