1b-Rebels gastieren bei den Baden Rhinos

Am Sonntag 23.01. um 19:30 Uhr greifen die 1b-Rebellen mit einem Auswärtsspiel wieder ins Landesliga Geschehen ein.
Die Reise geht ins badische Hügelsheim. Dort trifft man im Baden Airpark auf die Rhinos Reserve, die sich aktuell auf  dem 7.Tabellenplatz
befindet .

Die Gastgeber haben gerade einen Lauf, die letzten beiden Spiel wurden gewonnen und die Blickrichtung geht damit tabellenmäßig nach oben.
Ende Oktober letzten Jahres konnten die Airpark-Cracks in der Eiswelt zwar noch mit einem klaren 8:1 Heimsieg auf Distanz gehalten werden, aber mittlerweile scheint man sich akklimatisiert zu haben und gerade zuhause sind die Nashörner unberechenbar, was man auch schon in der Vorbereitung gesehen hat, als man mit einer knappen 2:3-Niederlage in die Landeshauptstadt zurückkehrte.

Bei den Rebellen, die im Grunde wieder nicht in Bestformation antreten werden, wird es darum gehen in den Rhythmus zu kommen und sich den flow zu erarbeiten, denn das letzte Spiel war vor über 4 Wochen, mit nur ein Trainings dazwischen und da auch nicht vollzählig, so dass man fast schon von einem Kaltstart sprechen kann.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet wird von einem unberechenbaren Spielverlauf ausgegangen.
Aber, wir werden trotzdem alles versuchen, denn mit einem Sieg könnte man sich am alten Rivalen Esslingen auf Platz 4 vorbeischieben.

Das allein sollte Ansporn genug sein um am Victoria Boulevard 101 sein Bestes zu geben.
Also, auf gehts, greifen wir an !

Baden Airpark, Rheinmünster
Sonntag, 23.01.2022
Bully: 19:30 Uhr

Schiedsrichter:
Matthias Beck, Andreas Oppermann