puck

Personelle Veränderungen

Rücktritt vom Amt des 2. Vorstands des Stuttgarter Eishockey-Club e.V. zum 31. Oktober 2017

Mit Schreiben vom 31. Oktober 2017 hat Joachim Blank offiziell seinen Rücktritt vom Amt des 2. Vorstands mitgeteilt.

Aufgrund seiner aktuellen beruflichen Situation fehlt Joachim Blank die Möglichkeit, die Verpflichtungen des Amtes als 2. Vorstand hinreichend erfüllen zu können. Aktuell erfordert sein Unternehmen, welches in den letzten Monaten durch zahlreiche große Projekte und die Gründung von Zweigniederlassungen deutlich im Wachstum befindlich ist, seine komplette Aufmerksamkeit und sehr viel Zeit. Daher bleiben Joachim Blank für eine sinnvolle und den Verein unterstützende Vorstandsarbeit einfach zu wenig Ressourcen übrig.

Joachim Blank hat betont, dass er dem Stuttgarter-Eishockey-Club e.V. weiterhin freundschaftlich und unterstützend verbunden bleibt. Sein Unternehmen – Aces IT-Solutions – wird auch weiterhin das Hosting und die Bereitstellung der Homepages des Vereins übernehmen und als Ansprechpartner für IT-Themen gerne bereitstehen.

Wir bedanken uns bei Joachim Blank für seine Arbeit als 2. Vorstand und wünschen ihm für seine beruflichen Vorhaben sehr viel Erfolg.

 

Wolfgang Krause       Gunter Moder

1.Vorstand                  Finanzvorstand